GIG

Gemeinsam Ist Gut!

Hier sind unsere GIG-Projekte zum Mitmachen.

Ihr wollt tiefere Einblicke in unser(e) Projekt(e) bekommen,

 habt Bock einen Nachmittag mit anzupacken

oder gar einen oder mehrere Tage mit uns auf dem Graswurzelhof zu verbringen?

KEIN PROBLEM!

Nehmt Kontakt zu uns auf, um beispielsweise an unseren Bauwochen/-enden teilzunehmen oder auch einfach so bei uns reinzuschauen.

Unsere nächsten GIG-Projekte:

09.08 - 17.09.2023: Bauwoche

Und weil es so schön war letztes Jahr gibt es dieses Jahr eine weitere Woche, in der wir gemeinsam mit euch gerne  basteln, bauen und werkeln möchten. 

Erfahrungsgemäß werden wir ganz sicher nicht nur sehr produktiv sein, wir werden auch ganz viel Spaß haben 🙂

Und keine Sorge, du musst nichts machen, was dir überhaupt nicht liegt. Wir werden einen Plan machen und je nachdem, wie viele helfende Hände da sein werden teilen wir die Aufgaben so auf, dass alle zufrieden sein werden. Wir freuen uns auf euch! 

Bitte sagt uns Bescheid an welchen Tagen ihr vorbei kommen wollt: 

info@graswurzelhof-au.de 

06.08 - 11.08.2022: Bauwoche

Vom 06.08 bis 11.08. 2022 findet unsere erste Bauwoche statt!

Habt ihr Lust mitzumachen? Da sagen wir nicht nein! 🙂  Spezielle Fähigkeiten müsst ihr nicht mitbringen , gute Laune und Freude am gemeinsamen Schaffen schon eher! 😉

Wir werden täglich um 9.00 Uhr gemeinsam frühstücken und besprechen was zu tun ist.

Wir werden uns in Teams aufteilen und gegen 10.00 Uhr loslegen.

Ab 13.30 ist Mittagspause

Von 15.30 – 18.30 werkeln wir noch ne Runde und dann geht’s ans Lagerfeuer!

Für Speis und Trank und ggfs. Übernachtung wird natürlich gesorgt sein.

Schön war’s, Leuties!! Es war eine gute Bauwoche – wir haben viel geschafft. Riesen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen