Kunst und Spökes

Kunst und Spökes

Mensch, Twister! Guck doch nicht so grimmig! Jede Menge gibt’s hier zu glotzen – es ist von allem etwas dabei. Etwas, was aus dem Rahmen fällt oder in keine andere Kategorie unterzuordnen ist. Ok, es ist vielleicht nicht immer lustig, aber eben mal was anderes. Es können unsere spontanen künstlerischen oder musikalischen Darbietungen sein, Fotos, die eigentlich keine/r sehen darf, lustige Sprüche oder kuriose Vorkommnisse. Spökes halt! 🙂

Bühne frei für Kunst, Musik und etwas in der ART

Wir alle haben irgendwelche Talente – und einer unserer größten Talente ist: WiR kÖnnEn aLLes!… eiN BISScheN.

Fotos, die eigentlich keine/r sehen darf

Was sollen das für Fotos sein? Na ja…eigentlich alles querbeet, wo wir denken, das ist doch mal ein Bild, das möchte ich gerne hier reinstellen. Ob ihr das dann auch so seht…das ist die FrAge!

Graswurzelhof Anekdoten - in Bild und Schrift

Wir quatschen und lachen schon ganz schön viel zusammen. Und oft ist es natürlich die so genannte Situationskomik, die man schwer weiter erzählen kann, so dass es einer kapiert und auch noch darüber lachen kann. Wir erzählen mal trotzdem, und wenn es nur für uns nochmal komisch ist 🙂

Nach oben scrollen