Projekt 5: "Gäste-WC"

Dieser, in die Wand eingearbeitete, Kloaffe (nicht von uns, aber wir finden ihn super) wird euch herzlich begrüßen auf unserer Gästetoilette.  

Das Gäste WC hat momentan 2 Pissoir für Erwachsene, 1 Kinderpissoir, eine abschließbare WC Kabine und ein Waschbecken. 

Alle Abflüsse funktionieren eigentlich ganz gut, wir müssen nur das fehlende Stück Rohr neu einsetzen lassen und schon können wieder die Geschäfte erledigt werden.  

Et voilà! Es kann los gehen!

Männer können sich freuen. In unserem Gästeklo gibt es Pissoirs. Eins davon ist für Jungs oder kleinere Männer 😉

Die guten Teile haben wir auch nicht gekauft, die waren schon im Haus. Ordentlich sauber geschrubbt und installiert können sie jetzt benutzt werden

Für große Geschäfte, Sitzpinkler und Sitzpinklerinnen gibt es auch ein Klo.

Und wer ein bisschen mehr Stimmung braucht – kein Problem. Ein gedämmtes Licht, eine Lichtinstallation in Form einer Discokugel und weitere kleine Gimmicks machen den Besuch unserer Gästetoilette zu einem unvergesslichen Erlebnis 😀

Die Fortsetzung folgt bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.